Mainplot: Sentinels!

Mainplot: Sentinels!

Ungelesener Beitragvon Wolverine » Sa 5. Aug 2017, 16:29

Ganz schön kompliziert. ;)
Wir haben ein Mainplay, eigentlich sogar zwei, einen Mainplot, Randgeschichten, die zwar zum Mainplot gehören, aber nicht Teil des Mainplays sind uuuund viele Charaktere, die versuchen, ihren Weg zu finden.

Um's den Spielern dahinter etwas leichter zu machen, möchten wir an dieser Stelle eine Szenenübersicht führen, die alles auflistet, was unmittelbar zum Sentinelplot gehört oder um genauer zu sein, woraus sich der Sentinelplot bildet.
Es handelt sich diesmal schließlich um einen zu erspielenden Plot ohne vorgegebene Eckpunkte.
Dementsprechend müssen die Kurzinhaltsangaben hier u.U. laufend angepasst werden.
Sollte ich das Versäumen und etwas Signifikantes an dieser Stelle fehlen, schickt mir bitte eine PN.

Der Feind meines Feindes [Beendet]
Anfang April / Callisto & Magneto
Hier erfährt Magneto von Callisto von der geheimen Fortführung des Sentinelprogramms.

Working for the Enemy
Mitte April, Erik, Callisto, Surimi
Und nur wenige Tage später wird Surimi Sychdwyck, ein unfreiwilliger Mitarbeiter der
verantwortlichen Militärs und Wissenschaftler (an erster Stelle William Stryker & Bolivar Trask) zum noch unfreiwilligeren Informanten.

Mutant Zero
06.09.1970, später Vormittag, Auditorium, William Stryker, Mutant Zero, Bruce Banner
In deren geheimen Forschungseinrichtung im nördlichen Kanada erblickt ein Nebenprodukt des Sentinelprogramms das Kunstlicht.
Mutant Zero ist ein aus den Gewebeproben Mystiques erschaffener Klon ohne eigenes Bewusstsein.

Road To Salvation
06.09. morgens bis ? / Logan & Delilah (aktuell außerdem dabei: Winter Soldier & Mutant Zero)
Eigentlich auf der Suche nach dem Mörder von Delilahs Vater, sind Wolverine und Delilah die ersten,
die Mutant Zero zu Gesicht bekommen.

A Proposal
7.10., im Büro des Professors; Charles und Erik
Hier gibt Magneto seine Erkenntnisse an Professor X weiter und regt trotz der massiven Differenzen
der vergangenen Monate eine Zusammenarbeit beider Gruppen an ...

While the adults talk
7.10., vor dem Büro des Professors; diverse Xies & Hoodies
... mit der die Anderen versuchen klar zu kommen ...

Planning and Plotting
8.10., Xaviers Büro; Charles, Scott, Jean, Storm sowie Magneto, Pyro, Avalanche
... und die einiges an Ab- und Aussprachen erfordert.
I'm the best there is at what I do.
One day I'll figure out, just what that means.
Benutzeravatar
Wolverine
 
Extreme Selbstheilung, tierische Sinne & Reflexe, Adamantiumskelett & -klauen
Alter: 134

Zurück zu Hintergrundwissen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron