10.09.2025, 19:47
![]() |
| Gesucht: Victor Creed | Sabretooth Avatar: z.B. Liev Schreiber; Tyler Mane; KI; Comic Wir sind ein im Marveluniversum angesiedeltes und stark Plot orientiertes RPG-Forum, dessen Schwerpunkt bei den Mutanten liegt. Die Ausgangssituation ist aus dem Film "X-Men" geliehen und auch bei uns musst du die Brüdergeschichte aus X-Men Origins: Wolverine über dich ergehen lassen. Das war es dann aber auch schon in Sachen Spaßbremse. Wir suchen hier eine wirklich böse Version des Charakters, der noch dazu als fast einziger von der Brotherhood of Mutants übriggeblieben ist. Okay, da sind noch Magneto und Mystique. Magneto spannt derzeit jedoch mit den X-Men zusammen wie ein Tiger, der sich die Zähne ziehen gelassen hat. Und Mystique agiert ausschließlich als politische Aktivistin in Senator Kellys Gestalt. Die Sache ist komplexer, aber davon weiß Victor nichts. Aus einer Mischung diabolischem Spieltriebs und blanker Enttäuschung über Wolverine, der ihn nicht erkennt, sich in den Schulbetrieb des Xavier-Institutes integrieren lässt und auch noch den Klon X-23 wie eine Tochter angenommen hat, betrachtet Victor das komplette Institut als ein einziges großes Ziel. In einem beispiellosen Akt zur Schau getragener Grausamkeit, triggert er sie alle. Das muss als Teaser reichen, denn ich möchte dieses Gesuch nicht mit mehr Warnungen als Inhalt versehen müssen. Wenn du den Charakter kennst und Lust auf unzensiertes Spiel hast, kannst du dich bei uns im Board, über den Discord-Link oder natürlich auch direkt hier bei mir per PN melden. Dann sage ich dir gerne, was Victor bereits getan hat und welche Optionen in welchen Zeitlinien für ihn vorhanden sind. Es handelt sich hier um ein konkretes Gesuch für einen Plot, der bereits gestartet ist, allerdings ohne dass Victor persönlich in Erscheinung getreten ist. Wird aber nicht mehr lange dauern, weswegen ich seinen Spieleinstieg möglicherweise npc'en muss, falls sich innerhalb der nächsten paar Wochen niemand finden lässt. |
![]()
|