Infos & Regeln für Partneranfragen

Infos & Regeln für Partneranfragen

Ungelesener Beitragvon Wolverine » Di 6. Dez 2011, 23:44

Liebes zukünftiges Partnerboard,
wie die meisten anderen auch, unterscheiden wir zwischen zwei Formen der Forenpartnerschaft.

1. Besondere Partner / Sisterboards
2. Partnerboards

Wir möchten euch bitten nur dann für eine Forenschwesternschaft anzufragen, wenn ihr entweder ein thematisch verwandtes Board (Marvel/DC/Heroes etc) betreibt oder persönliche Freunde mindestens eines unserer Teammitglieder seid. Bei Forenschwestern stellen wir unsererseits keine Anforderung an das Rating. Ihr solltet euch aber bewusst sein, dass wir ein Erwachsenenboard sind und ihr durch die Forenschwesternschaft ggfs. Inhalte bewerbt, die für Jugendliche nicht geeignet sind.
Wir bitten außerdem um Verständnis, dass wir nur Boards als Schwestern akzeptieren, bei denen von einer höheren Lebensdauer auszugehen ist. Dies ist der Fall, wenn euer Board unter dem jetzigen oder einem anderen Namen bereits länger als ein halbes Jahr bestanden hat.

Aber auch an eine einfache Forenpartnerschaft, knüpfen wir seit dem 14.12.2010 Bedingungen.
  • Ab sofort nehmen wir nur noch Anfragen von Boards an, die für Jugendliche unter 18 nicht freigegeben sind.
  • Wir erwarten eine mindestens solide Rechtschreibung in allen vom Team erstellten Texten
  • Euer Spielbetrieb muss bereits begonnen haben.

Regeln:
  • Ihr könnt für die Formatierung eurer Anzeigen HTML verwenden.
    Bitte wundert euch dabei nicht, wenn sie zunächst nur als Code dargestellt werden. Dies dient der Boardsicherheit.
  • Selbstredend könnt Ihr auch BBCodes verwenden. Beachtet dabei aber unsere Auswahlliste. Weil wir jeden Code einzeln definieren müssen, haben wir uns auf die meist benötigten beschränkt.
  • Bitte auf keinen Fall HTML und BBCodes innerhalb einer Anzeige mischen! Das bedeutet auch, dass Ihr bei Anzeigen in HTML für jeden Zeilenumbruch ein <br> von Hand setzen müsst.
    Eure Anzeige wird sonst falsch dargestellt. In dem Punkt unterscheidet sich PHPBB3 von z.B.: WBBlite Boards.
  • Verwendete Grafiken dürfen 580 Pixel in der Breite nicht überschreiten.
  • Bitte eröffnet ein neues Topic unter eurem Boardnamen und kennzeichnet vor dem Titel, ob es sich um eine Anfrage [A], eine Änderung [Ä], eine Bestätigung [B], eine Ablehnung [Abl] oder Grüße [G] handelt.
  • Anfragen, bei denen die Regeln oder die Grundvoraussetzungen nicht beachtet wurden, werden gelöscht.

Ich hoffe auf euer Verständnis für die Verschärfung der Partnerregeln. Ich verwalte den Partnerbereich dieses Boards komplett allein und möchte den zeitlichen Aufwand dafür so gering wie möglich halten. Außerdem möchte ich nur Boards unter den Partnern haben, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann und umgekehrt.
I'm the best there is at what I do.
One day I'll figure out, just what that means.
Benutzeravatar
Wolverine
 
Extreme Selbstheilung, tierische Sinne & Reflexe, Adamantiumskelett & -klauen
Alter: 134

Zurück zu Anfragen | Änderungen | Bestätigungen | Ablehnungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron